Die Volksdorfer Musiknacht

  Nur ein Ticket - und dafür gibt es eine ganze Nacht lang sensationelle Musik. ...

 2011-plakat-320     2012-plakat-320

    Hier geht es zur 1. Musiknacht 2011 ...                Hier geht es zur 2. Musiknacht 2012 ...     

Ob beim Sportverein, im Museumsdorf, im Reisebüro, beim Frisör oder im Schuhladen, vom Veranstalter-Team (Feljon Event Organisation aus Großhansdorf) wurde alles in Bewegung gesetzt, um die aufregendsten Locations in Volksdorf dabei zu haben. Das Programm ist unglaublich abwechslungsreich. Es reicht von sanftem Blues, über rhytmischen Boogie Woogie, coolem Jazz, mitreißendem Rock, bis zu Gospel und groovendem Ska und Latin. In dieser heißen Musiknacht findet jeder das für sich Passende.

Das Konzept

Seit 5 Jahren veranstaltet die Feljon Event Organisation mit großem Erfolg die Ahrensburger Musiknacht in Ahrensburg und ist seitens einiger Volksdorfer Kaufleute angesprochen worden doch eine ähnliche Veranstaltung für Volksdorf zu organisieren und durchzuführen.
Veranstalter des Festivals ist die Feljon Event Organisation, die mit diesem Festival eine neuartige Veranstaltung für Volksdorf etablieren möchte, die sich nicht auf eine Musikrichtung spezialisiert, sondern den Besuchern vom Blues über Rock, Jazz, südamerikanischen Rhythmen und Pop ein ungewohnt abwechslungsreiches Programm bietet.

Ein ansprechender Rahmen
Volksdorf, als Teil der Walddörfer bietet eine tolle Umgebung für ein wiederkehrendes Festival. Die Wege im Dorf sind kurz, die Umgebung reizvoll und das Einzelhandelsangebot vielseitig. Durch die gute Verkehrsanbindung können auch Gäste aus anderen Hamburger Stadtteilen das Festival ohne großen Aufwand besuchen.

Die Musik ist überall
Das große Eröffnungskonzert beim WSV bietet den Besuchern die großartige Gelegenheit Michy Reincke zu erleben und bildet den Auftakt zu einer langen Nacht mit viel guter Unterhaltung. An 16 verschiedenen, ungewöhnlichen Locations, vom Sportverein, über die Kneipe, das Reisebüro bis hin zum Frisör bieten durch abwechslungsreiches Live-Programm mit Künstlern wie z.B. Abi Wallenstein, The Stimulators, Blues Package, bis hin zu dem wohl jüngstem Bluestalent
Deutschlands, Cleo Steinberger eine tolle Kulisse für eine lange Musiknacht. Über 70 Musiker werden diese lange Musiknacht zu einem unvergeleichbaren Erlebnis machen.
Die Eintrittskarte (Vorverkauf und Abendkasse) ist für alle Veranstaltungen gültig. Dazu gehört eine Aftershow Party, natürlich ebenfalls mit Live-Musik. Die Besucher können sich ihr Programm nach
Ihren individuellen Vorlieben selbst zusammenstellen. Aber vielleicht sucht man sich auch gerade mal das Unbekannte, nie gehörte aus – es kostet ja nichts extra.

Nur die Besten
Den Gästen wird hohe Qualität geboten. Die Künstler repräsentieren nicht nur eine bestimmte Musikrichtung, sondern haben sich in der entsprechenden Szene bereits einen Namen gemacht.
Die Feljon Event Organisation will, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen. Das gilt ganz besonders für die Besucher, Ihre Kunden, aber auch für die Veranstalter, die beteiligten Gastronomen, die Einzelhändler und die
Musiker. Wenn alle zufrieden sind wird die Volksdorfer Musiknacht zu einem großen Fest für ganz Volksdorf.

zur 1. Musiknacht 2011 ...

zur 2. Musiknacht 2012 ...

  • v-behr.jpg
  • club65.jpg
  • kkw.jpg
  • vj.jpg
  • spieker.jpg
  • malschule-volksdorf.jpg
  • parkresidenz_alstertal.jpg

sooo-gross-450x250

  • plattdeutsche_kulturtage.jpg
  • ctis.jpg
  • denkendenken-330x238.jpg
  • waldgeist.jpg
  • albertinen-330x230-90.jpg
  • begegnungsstaette_bergstedt.jpg
  • kunstkate.jpg

vj seite 1

Zum Seitenanfang